Home >> Angebot >> Fitness- und Gesundheitssport >> Frauengymnastik

Fit in die Woche - Frauengymnastik




Übungsleiterin: Ute Hof
Trainingszeiten:
Montag 20.15 – 21.15 Uhr, Schulturnhalle

Kontakt:
turnen@tvhuchenfeld.de


Qualifikation:
Übungsleiter C-Lizenz



Zu einem guten Start in Woche gehört für uns unsere Trainingsstunde Montag abends.

Um 20:15 Uhr starten wir mit viel Abwechslung und Schwung in unsere Stunde. Ob mit oder ohne Musik bewegen wir uns mit viel Freude um unsere Muskeln und das Herz-Kreislaufsystem zu stärken.
Dabei werden Übungen aus dem Pilates und Yoga integriert aber auch Kraft- und Ausdauertraining stehen auf dem Programm.
Gerne schließt auch ein Spiel unsere Stunde ab.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Sei es bei unserem jährlichen Ausflug, kurzen Wandertouren oder unserer Weihnachtsfeier.

Neue Teilnehmer sind immer gerne gesehen, komm doch vorbei!