Home >> Angebot >> Freizeitkicker

Freizeitkicker




Ansprechpartner: Udo Mürle
Trainingszeiten:
Donnerstag 20.00 – 21.30 Uhr, Hochfeldhalle Huchenfeld

Kontakt:
turnen@tvhuchenfeld.de





Die Sportgruppe trifft sich wöchentlich donnerstags von 20:00 - 21:30 Uhr in der Hochfeldhalle Huchenfeld.
Nach Aufwärmtraining teilen wir uns in zwei oder mehr Mannschaften von 4 oder 5 Spielern auf und 'üben' uns in Hallenfussball.
Diese Art des beliebten Ballspiels ist ähnlich wie Fussballspielen auf dem Rasenplatz: Beim Hallenkick, gibt es schnellere Aktionen, Einbeziehen der Bande und weitere Raffinessen, die das Ganze noch interessanter machen. Wir haben hier einen recht hohen Standard erreicht, manch andere Gruppen haben Mühe uns bei Turnieren ( meist Kleinfeld ) einzuholen.

Altersmässig sind wir bunt gemischt, von 18 Jahren bis 62.

Auch andere Aktivitäten kommen nicht zu kurz - Skifahren, Wandern, 'Kulturausflüge' - Heidelberg, Pfalz, Tegernsee, Schwarzwald.

Bei uns steht Spass am Spiel und am schönen Tor im Vordergrund - nicht der Kampf. Wir achten darauf, Verletzungen möglichst zu vermeiden.

Interessenten kommen gerne donnerstags um 20:00 Uhr in die Hochfeldhalle'