Im Meisterschaftsspiel der Kreisklasse A zwischen dem TV Huchenfeld und dem TTC Neuhausen II gab es nach kampfbetonten und spannenden Verlauf nach mehr als drei Stunden Spielzeit ein gerechtes Unentschieden.
Das Spiel war nichts für schwache Nerven. Viele Vier und Fünfsatzpartien mit knappen Entscheidungen ließen die Begegnung zu einem wahren Tischtenniskrimi werden , der erst mit den letzten Ballwechsel entschieden wurden.
Nach den 3 gespielten Eingangsdoppel konnten nur unser Doppel 1 mit Siegfried Stefany und Rainer Altstadt punkten. Siegfried Stefany stellte dann mit seinem Sieg über Broschinski ( Neuhausen) den Gleichstand wieder her.
Die Gäste spielten dann stark auf , gewannen 3 Partien hintereinander und führten 5 : 2 . Dariusz Sitek und Siegfried Stefany stellen mit 2 Siegen den Anschluß wieder her zum 4 : 6 für die Gäste. Als Harald Schweizer gegen Broschinski ( Neuhausen) verlor ging der Gast mit 7 : 4 in Führung und alles sah nach eine Niederlage für den TVH aus.
Doch dann trumpfte der TVH groß auf und mit 3 Spielgewinnen von Rainer Altstadt , Johannes Eberle und Dariusz Sitek glich man zum 7 : 7 aus.
Nochmals musste der TVH bangen als Boro Mitrovic nach großem Kampf gegen Daniel Zwiener verlor . Um ein Unentschieden noch zu erreichen musste man nun im Abschlussdoppel unbedingt gewinnen.
In einem an Dramatik nicht zu überbietenden Spiel schafften unser Doppel 1 Siegfried Stefany und Rainer Altstadt mit einem 5 . Satz Sieg über Zwiener Martin und Broschinski ( Neuhausen) noch den 8 : 8 Ausgleich .
Die zahlreichen Zuschauer freuten sich mit der Tischtennismannschaft des TVH über das nicht mehr für möglich gehaltene Unentschieden .
Unsere Bilder zeigen Begrüßung der Gäste , Zuschauer und Doppelspiel von Johannes Eberle und Harald Schweizer.
KH.ST.