Beim zweiten Bundesligaspieltag der Saison in Babenhausen konnten Matthias Riexinger, Dennis Key, Volker Pfeiffer und Philipp Forisch am Ende des Tages mit einer Ausbeute von 4:4 Punkten nach Hause fahren.
Bei diesem sicherlich schwieriger einzuschätzenden Spieltag, bei dem die Huchenfelder auf zwei ihrer direkten Konkurrenten trafen, lief leider nicht alles nach Plan.
Im ersten Match des Tages, gegen den TSV Ludwigshafen gelang es den Prellballern nicht, Angriff und Abwehr so zu optimieren, dass ein Punkteanschluss an den Gegner gelang. Und auch im zweite Spiel, gegen den TV Zeilhard, mussten sich die Huchenfelder am Ende mit sechs Punkten Rückstand geschlagen geben.
Die darauf folgenden Spiele, gegen den PV Gunderhausen und den TV Rieschweiler, konnten dann aber klar für sich entschieden werden.
Nach zwei gewonnenen und zwei verlorenen Spielen sicherten sich die Huchenfelder aktuell den dritten Tabellenplatz und können bisher, nach Halbzeit der Saison, auf die Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft in Burgdorf im März hoffen.
-jr-