Domenik Hahn auf „33. Mini-Internationales“ in Koblenz

Wer von uns geht nicht gerne nach getaner Arbeit, zum Abschluss des Tages, eine Runde spazieren oder sogar joggen, z.B. auf dem Huchenfelder Bewegungspfad? Auch ein Abstecher zur Eisdiele kann wahre Wunder wirken, um sich den Abend zu versüßen und abzuschalten. Domenik Hahn dachte ganz ähnlich, allerdings müssten wir wohl zum Fahrrad greifen, um mit ihm mithalten zu können: 5km in 16:10min!!

Am Mittwochabend, den 27. Mai 2015 ging es für Domenik und seinen Trainer Wolfgang Hohl nach Koblenz ins Stadion Oberwerth. Dort fand das „33. Mini-Internationale“ bei Flutlicht mit über 500 Teilnehmern sowohl aus Deutschland als auch aus dem Ausland, hauptsächlich aus der Schweiz, Österreich und Frankreich, statt. Domenik startete über 5000m im Lauf 3, was Domeniks  Aussage nach „ein sehr gleichmäßiges Rennen“ war. Er kam nach schnellen 16:10min ins Ziel und verbesserte seine Bestzeit um 16 Sekunden.

Wir gratulieren Domenik und seinem Trainer Wolfgang zu diesem Erfolg und wünschen auch bei den weiteren Wettläufen viel Spaß!

 

A.H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert