Am Sonntag 26. April fand in Überlingen das Landesfinale der Bestenkämpfe weiblich statt.
In der Altersklasse 8-9 Jahre traten unsere jüngsten Turnerinnen Talea, Amalia, Ella, Luisa und Tila gegen die 7 besten Mannschaften der badischen Turngaue an. Mit guten Übungen platzierten sich die Mädchen letztendlich im Mittelfeld auf Platz 5.
Clara, Hannah, Amelie, Emma und Gudrun gingen in der Altersklasse 12-13 Jahre an den Start. Auch sie trafen dort auf die 7 besten Mannschaften aus ganz Baden. Mit souveränen Übungen konnten auch sie sich im Mittelfeld auf Platz 4 platzieren.
Bei den älteren Turnerinnen in der Altersklasse 14-15 Jahre musste die Mannschaft leider kurzfristig krankheitsbedingt mit einer Turnerin weniger an den Start gehen. Shania, Lara, Sara und Elena ließen sich dadurch nicht unterkriegen und zeigten ihr Können. Letztendlich reichten die Leistungen nur für Platz 7. Die Turnerinnen und auch die Trainer sind mit den Leistungen aber vollkommen zufrieden und können sich somit über die Platzierung freuen.
Wir gratulieren allen Turnerinnen für ihre Erfolge und wünschen Ihnen eine gute Vorbereitungszeit für die kommenden Wettkämpfe.
Als Trainer, Betreuer und Kampfrichter waren Leonie Ehringer, Jennifer Schneider, Hanna Schulz und Gesa Ulmer für den TVH aktiv. Vielen Dank für eure Zeit und euer Engagement.
-js-















































