In den letzten beiden Sommerferienwochen bot der TV Huchenfeld erneut eine Ferienbetreuung für Kinder der 2. Bis 4. Klasse an. An jeweils fünf Tagen stand für die insgesamt 38 Kinder im Alter zwischen 7 und 10 Jahren ein abwechslungsreiches und sportliches Programm bereit.
Am ersten Camp-Tag lernten sich die Kinder bei lustigen Kennenlern- und Gruppenspiele kennen und konnten sich am Nachmittag auf dem Sportplatz beim Spiele-Leichtathletik auspowern.
Am Dienstag durften die Kinder ihr eigenes „Mensch ärgere dich nicht“ gestalten und ein T-Shirt kunstvoll bemalen. Des Weiteren absolvierten die Kinder während der Tischtenniseinheit verschiedene Übungen mit Ball und Schläger durch.
Am dritten Tag ging es mit Trampolin und Airtrackbahn hoch hinaus. Am Nachmittag fanden viele Spiele rund um den Ball statt.
Am Donnerstag starteten die Kinder mit dem Programmpunkt „Erlebnispark Turnhalle“, bei dem eine große Gerätelandschaft auf sie wartete. Nach dem Mittagessen ging es gut gestärkt mit einer Rallye durch Huchenfeld.
Am letzten Camp-Tag veranstalteten wir unsere TVH-Kinder-Olympiade in und um die Schulturnhalle. Dabei konnten die Kinder verschiedene Aufgaben aus den Programmpunkten der Woche noch einmal ausprobieren. Zum Abschluss der Olympiade erhielten alle Kinder eine Urkunde. In der ersten Woche durften wir hierbei Ortsvorsteherin Melanie Kirchgessner begrüßen. Nach einer Stärkung am Mittag ging es für die Kinder zum letzten Programmpunkt. In der ersten Woche durften die Kinder in die Welt des Zirkus eintauchen. In der zweiten Woche wurde im Basketball-Programm gedribbelt, gepasst und Bälle versenkt!
Das TVH Kinder-Sommer-Spaß-Camp wurde unterstützt von: Apotheke Butz, Edeka Berger, Lohwiesenhof und der Sparkasse Pforzheim Calw
Unser nächstes Camp findet in den Osterferien 2027 für Kinder der 5. Bis 7. Klasse statt!















































